Referenzen

Was Teilnehmer/Klienten sagen: 

  • Ich hatte fast resigniert: Schmerzen und Bewegungseinschränkungen der linken Schulter und Kopfschmerzen von der HWS ausgehend quälten mich – besonders nachts. Das Erfahren neuer Handlungsoptionen, das vorsichtige passive “Bewegt werden” hat mich fast völlig schmerzfrei gemacht. Ebenso beeindruckend ist für mich die damit verbundene Erfahrung mit dem eigenen Körper: seine Intelligenz, Lernfähigkeit (trotz Alter!) und Empfindsamkeit zu spüren. Ich gehe bewusster, achtsamer und freudiger mit ihm um.  
    Martha F., Restauratorin, 72

  • Ich habe kindliche Bewegungsfreude und Leichtigkeit wiederentdeckt.
    Wolfgang R., Kameramann und Bergführer, 42
  • Die eine Stunde in der Woche, in der ich nicht denke.
    Ursel W., Innenarchitektin, 55
  • Nach einer Sitzung bin ich entspannt, aber auch lebendiger und wacher und habe eine supergute Laune. Ich atme tiefer, sitze aufrecht ohne Mühe, führe den Bogen leichter und erziele einen volleren Geigenklang.
    Isabell K., Orchestermusikerin, 35

  • Ich habe keine Verspannungen mehr, auch nach langen Coaching-Tagen. Ich kann effizienter und ohne Stress arbeiten.                                                                                                                                          Michael S., Unternehmensberater, 48  
  • Die Feldenkrais-Stunde verschafft mir eine Auszeit. Mein Geist kommt zur Ruhe, ich finde mich wieder, bin bei mir. Ich kann meinen Alltag  achtsamer, aufrechter, mit besserer Körperhaltung und Atmung bewältigen. Ich bin viel stress-resistenter geworden und schlafe auch wieder richtig gut! 
    Carol J., Unternehmerin und vierfache Mutter, 42

  • Ich erfahre meinen  Alltag bewußter. Ich gehe viel leichter und achtsamer durchs Leben. Bei meinenTai Chi-Übungen unterstützen mich die Fülle von Bewegungsvarianten auf magische Weise. Ich stehe viel sicherer und bin beweglicher geworden. Diese neue Qualität, die in mein Leben gekommen ist, bereitet mir viel Freude.
    Gertraud K. 67 Jahre